40 KUNERT WELLPAPPE I ENTWICKLUNGSPARTNER Mit vielen Ihrer Kunden verbindet Sie eine jahrelange Entwicklungspartner schaft Was unterscheidet Ihre Arbeit von der Ihrer Marktbegleiter NC Ich denke das beginnt schon bei unserem Prozess Wenn wir eine Anfrage erhalten arbeiten Vertrieb und Technik Hand in Hand Technische und kaufmännische Ansprech partner fahren gemeinsam zu den Kunden besprechen die Anforderungen schauen sich die Lage vor Ort an und beginnen dann mit der Entwicklung Auf diese Weise haben wir ein ganzheitliches Bild und können ziel genau arbeiten Wonach fragen Ihre Kunden NC Zum einen sind es natürlich spezielle Verpackungen die auf die Maße und Besonderheiten des jeweiligen Produktes angepasst sind Zum anderen suchen sie Lösungen die Verpackungen günstiger machen deren Verfügbarkeit sichern und sich besser in Lieferketten einfügen Gibt es Trends die sich derzeit abzeichnen NC Ein großer Trend ist die Suche nach pfiffigen Verpackungen Im B2C Bereich ist das schon lange angekommen Ver Lieferanten für Wellpappenprodukte und verpackungen gibt es viele darunter sicherlich auch preis aggressive Anbieter Dennoch ist der Anteil der langfristigen Kundenbeziehungen bei Kunert Wellpappe außergewöhnlich hoch Einige Partnerschaften bestehen schon seit 50 und sogar 60 Jahren Qualität Zuverlässigkeit und Service sind starke Argumente Ein weiteres ist die kreative Kompetenz Denn das Unternehmen verfügt über ein hocheffektives leistungs starkes Entwicklungsteam das erfolgreich individuelle Lösungen mit komplexen Anforderungen entwickelt Die Redaktion der LOOK sprach mit Vertriebsmitarbeiter Nico Chlebowy über Service Substitution Trends und kreative Kompetenz der Kunert Wellpappe KUNERT WELLPAPPE ALS ENTWICKLUNGSPARTNER DIE KREATIVITÄTSTHEORIE Nico Chlebowy Vertrieb Süd Bad Neustadt
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie
hier um zur Online-Version zu gelangen.